Sir Walter am Samstag – Party-Höhepunkt der Woche

Hach, was war das wieder schön im Sir Walter! Happy People, yummy Drinks und coole Sounds machten die (leider viel zu kurze) Nacht rundum perfekt. Wir zeigen die Fotos vom Samstag.

Frühling auf der Tanzfläche, ein kühles Prickeln im Glas und blühende Beats im Trommelfell: Schöner und stilvoller als im Sir Walter lässt es sich einfach nicht feiern! Unser Fotograf war mal wieder mit dabei und hat viele schöne Momente eingefangen. Diese Party nimmt kein Ende!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<