Sir Walter am Samstag – Glamour, Drinks und beste Stimmung

Langsam aber sicher beginnen die guten Vorsätze für 2022 zu wirken. Mit dabei: Samstags weiterhin im Sir Walter die Nächte zum Tag machen, mit besten Freunden anstoßen und im Beat der Musik die Füße wippen lassen. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Der Samstag im Sir Walter ist und bleibt eine feste Größe im Düsseldorfer Nachtleben. Auch an diesem Samstag ging es an der langen Bar wieder hoch her, während ein Kaltgetränk nach dem nächsten über den Tresen geschoben wurde. Die Barkeeper kreieren hier immer wieder wahre Kunstwerke! Was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr in unserer Fotostrecke:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<