Sir Walter am Samstag, 7. Januar – die besten Fotos

Wer der Meinung ist, das neue Jahr ließe sich nicht oft genug begrüßen, der war am Samstag im Sir Walter goldrichtig. Hier wurde wieder amtlich auf 2023 angestoßen – und jede Menge gute Vorsätze geschmiedet. Wir zeigen die Bilder.

Beste Stimmung im Sir Walter am Samstag, dem 7. Januar 2023: Zum Höhepunkt am ersten Wochenende ging es auf der Tanzfläche steil. Die Foto-Highlights der Nacht findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<