Sir Walter am Samstag, 3. Dezember – die schönsten Bilder

Mal wieder genüsslich einige Cocktails schürfen und sich ganz der Musik und dem Rausch der Nacht hingeben: Das Sir Walter wurde diesem Wunsch der Nachtschwärmer am Samstag wieder mehr als gerecht. Alle Schnappschüsse unseres Fotografen findet ihr hier!

Kurz vor dem 2. Advent ging die Düsseldorfer Partyszene auch im Sir Walter nochmal in sich – und gab dann auf der Tanzfläche alles, um diese Samstagnacht unvergesslich zu machen. Wir haben die Fotos.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<