Sir Walter am Samstag, 11. März: Kühle Cocktails, heiße Tänze, alle Fotos

Hut ab, das geht ja gut ab: der werte Sir Walter präsentierte sich am Samstag mal wieder von seiner schnieken Seite und trat seine Gäste mit stylischen Beats-Latschen gen Honeymoon. Wir zeigen die schönsten Fotos einer einmaligen Partynacht.

Ein Besuch im Sir Walter am Samstag gehört für die Düsseldorfer Partyszene mittlerweile so dazu, wie der Brötchenkauf am Sonntag: Keine Alternativen, hier läuft der Partyhase! Dennoch konnte unser Fotograf am 11. März auch wieder einige neue Gesichter in der Düsseldorfer Kult-Location finden. Seine schönsten Schnappschüsse gibt es wie gewohnt in der Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<