Sir Walter am Japan-Tag in Düsseldorf: die schönsten Fotos vom 13. Mai

Bei so vielen Menschen in Düsseldorf überraschte es am Abend kaum, dass auch das Sir Walter extrem heiß begehrt war: Unzählige Menschen reihten sich vor der Tür aneinander, während im Inneren bereits munter gefeiert wurde. Die Fotos einer langen Nacht, die so schnell sicher niemand vergisst, findet ihr hier!

Ausnahmezustand im Sir Walter am Japan-Tag: die Szene-Location war proppenvoll, die zahlreichen Gäste bestens aufgelegt. Befeuert von den besten Beats der Nacht hob der Dancefloor regelrecht ab – die nötige Erdung verschafften köstliche Cocktails und kühle Drinks. Wir zeigen die Foto-Highlights.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<