Sir Walter am Freitag: Die besten Fotos der Nacht

Ja ist denn heut' schon wieder Wochenende? Tatsächlich konnten viele Düsseldorfer ihr Glück kaum fassen endlich wieder ins Sir Walter zu pilgern, um die Woche möglichst stilvoll ausklingen zu lassen.

Weg von der Arbeit, rein ins Nachtleben: Das Sir Walter öffnete am Freitagabend wieder seine Pforten und die Nachtschwärmer kamen aus allen Himmelsrichtungen. Dabei wurde natürlich wieder stilvoll gefeiert, getrunken und geflirtet. Die schönsten Bilder des Abends findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<