Sir Walter am Freitag, 30. Dezember 2022 – so wurde gefeiert!

Der Start ins Silvester-Wochenende in Düsseldorf: Für viele Nachtschwärmer gab es da nur einen Ort, an dem sie wirklich glücklich wurden. Zwischen Dancefloor und langer Theke wurde der Freitag im Sir Walter dementsprechend begeistert zelebriert. Wir zeigen die Fotos.

Ein seltsames Gefühl: Gefangen zwischen dem Rückblick auf 2022 und einem hoffentlich optimistischen Ausblick auf 2023, ließen die Nachtschwärmer im Sir Walter am Freitag alle schlechten Gedanken unter den Tisch fallen und gaben sich ganz den Feierlichkeiten her. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<