Sir Walter am Freitag, 18. November – so wurde gefeiert!

Festliche Stimmung, glanzvolle Outfits, prachtvolle Beats und kühle Drinks gab es zum Start ins Wochenende im Sir Walter. Wir waren dabei.

Langsam aber sicher nähert sich auch der November wieder dem Ende zu – und am kommenden Wochenende steht bereits der 1. Advent ins Haus! Kein Wunder also, dass auch die Atmosphäre im Sir Walter immer festlicher und eleganter wird. Den Gästen gefällt’s sichtlich, wie man auch auf den Bildern unseres Fotografen sehen kann.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<