Sir Walter am Freitag, 17. März: Frühlingsgefühle, Flirts, Fotos

Herrlicher Start ins Wochenende im Sir Walter: die Frühlingsgefühle der Gäste konnte man in der Luft knistern spüren, während die passenden Beats die Tanzfläche antrieben. Unser Fotograf war vor Ort und hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Mit dem Frühlingserwachen in Düsseldorf geht es auch auf der Tanzfläche im Sir Walter immer heißer zu. Passend dazu wurden über die lange Theke wieder zahlreiche Cocktails geschoben. Was sonst noch passiert ist, zeigen euch die Bilder in der Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<