Sir Walter am Freitag, 10. Februar: alle Foto-Highlights auf einen Blick

Start ins Wochenende im Sir Walter: Gewohnt erstklassig wurde hier gefeiert, geflirtet und getrunken, während die heißesten Beats der Stadt die Tanzfläche befeuerten. Wir zeigen die Bilder.

In einer Woche wird sich auch das Sir Walter ganz dem Düsseldorfer Karneval verschreiben, an diesem Freitag jedoch war das Programm noch „normal“ – will heißen: erstklassige Cocktails, packende Atmosphäre und ein heißer Tanz nach dem nächsten. Unser Fotograf war mit dabei und hat die schönsten Schnappschüsse der Nacht für euch mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<