Sir Walter am Donnerstag: Kühle Cocktails, heiße Flirts

Am Donnerstag Abend zog es so einige Nachtschwärmer wieder in die mollig warme Sir Walter Bar, um sich von den Strapazen der Woche zu erholen. Wir zeigen die schönsten Fotos der Nacht.

Ja ist denn heut‘ schon Wochenende? Diesen Eindruck hätte man in der Sir Walter Bar am Donnerstag haben können, denn hier wurde der Freitag einfach komplett ausgeblendet. Dabei wanderten mal wieder jede Menge fantastische Cocktail-Kreationen über die Theke. Wie sehr die Gäste den Abend genossen haben, zeigen auch die Bilder unseres Fotografen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<