Sir Walter am Donnerstag, 9. März: Die besten Bilder der „Milchbar“

Am Donnerstagabend hieß es im Sir Walter in der Düsseldorfer Altstadt wieder "Milchbar". Wir waren mit dabei und haben die Bilder des Abends für euch!

Der Frühling stand quasi schon vor der Türe, da hat der Winter mit Schnee und eiskalten Temperaturen noch mal zugeschlagen. Nichts anhaben ließen sich davon die Gäste der Milchbar am Donnerstagabend. Unser Fotograf hat sich mit unter die Leute gemischt und den Abend festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<