Sir Walter am Donnerstag, 22. Dezember: Die besten Fotos der „Milchbar“

Ein letztes Mal vor Weihnachten ließ es die legendäre "Milchbar" im Sir Walter nochmal ordentlich krachen: Die Gäste hatten sich fein herausgeputzt, eroberten die mal wieder astrein beschallte Tanzfläche und vergnügten sich bis tief in die Nacht hinein. Wir haben die Fotos!

In der Weihnachtsbäckerei, gibt’s so manche Leckerei… und im Sir Walter erst Recht! Zu köstlichen Cocktails und atemberaubender Soundkulisse gab es an diesem Donnerstag eigentlich keinen Grund mehr, nicht mitzufeiern. Die fantastische Atmosphäre hat auch unseren Fotografen begeistert. Seine besten Bilder findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<