Sir Walter am Freitag – die Fotos der Nacht

Stille Nacht? Nicht im Sir Walter! Obwohl die Tanzfläche weiter geschlossen bleibt, war die Stimmung auch an diesem Freitag wieder fantastisch. Wir haben die schönsten Momente des Abends für euch festgehalten. Die Fotos findet ihr hier!

Langsam aber sicher ist wirklich jeder in Weihnachtsstimmung: Die ersten Weihnachtsbäume stehen daheim im Wohnzimmer, die meisten Geschenke sind gekauft und nach einem langen Tag in Düsseldorf gibt es nichts schöneres, als zum Abend hin im Sir Walter einzukehren und die Woche hinter sich zu lassen. Unser Fotograf war mit dabei und hat tolle Fotos von euch mitgebracht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<