Silvester in Düsseldorf: So wurde im Sub gefeiert – alle Fotos

Silvester im Partykeller? Na klar! Kultiger geht nimmer! Immerhin sind die Silvesternächte im Düsseldorfer Sub längst legendär geworden – und auch an diesem Samstag bewies der Club, warum er zu den besten der Stadt gehört. Wir zeigen die Bilder eines famosen Jahreswechsels.

3… 2… 1… und plötzlich war 2023! Die Location aber blieb dieselbe: ein Partykeller wie kein anderer, eine Partycrew in Abriss-Stimmung, riesige Wodka-Flaschen und pralle Beats auf dem Dancefloor. So und nicht anders wollten die Nachtschwärmer hier ins neue Jahr starten. Was für eine Nacht! Die passenden Schnappschüsse dazu liefert unser Fotograf.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<