Silvester in der Fett Weinbar am 31. Dezember 2022 – die besten Fotos

Anstoßen auf das neue Jahr in der Fett Weinbar: Zum ersten Mal in der Geschichte der 2022 gestarteten Altstadt-Location war dies am Samstag möglich. Wie der Jahresübergang vor Ort gefeiert wurde, zeigen unsere Bilder.

Premiere für die Fett Weinbar in Düsseldorf: Die erste Silvester-Party der neuen Kult-Location bewies binnen weniger Minuten, warum sie mittlerweile zu den angesagtesten Plätzen in ganz Düsseldorf gehört. Beste Musik, hervorragende Weine und herrlich entspannte Atmosphäre sorgten für einen unvergesslichen Abend. Wir zeigen die Fotos.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<