Silvester im Sir Walter in Düsseldorf: die besten Fotos der „New Year ’s Eve“-Party

"New Year 's Eve" im Sir Walter – eine sichere Bank für einen gelungenen Silvester-Abend in Düsseldorf. Zwischen den heißesten Outfits und leckersten Cocktails der Stadt liefen die Gäste auf dem Dancefloor zur Höchstform auf. Unser Fotograf ließ sich dabei nicht abhängen – und präsentiert die Bilder einer einmaligen Nacht.

Düsseldorf sagt „Tschüsseldorf 2022, Good Day Dear 2023!“ – im Sir Walter am Samstag passend untermalt von den besten und heißesten Tracks vom DJ-Deck, kühlen Drinks und bestens aufgelegten Gästen, welche sich bis tief in die Nacht aneinander kuschelten, miteinander tanzten, flirteten und über die „guten Vorsätze“ philosophierten. Wir zeigen die Fotos.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<