Show 23 in Düsseldorf: alle Fotos von der Runway-Show in den Rudas Studios am 3. März

Genug von GNTM! Am Freitag konntet ihr euch eine echte Runway-Show im Herzen der Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen ansehen. Wir zeigen die schönsten Fotos des Abends.

Haute Couture á la Düsseldorf: die Absolventen und Absolventinnen des Mode Design Colleges stellten am Freitag ihre Abschlussarbeiten in den Rudas Studios vor. Das gesamte Team hat monatelang auf diesen Tag hingearbeitet – und die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Auch unser Fotograf war begeistert und liefert euch die Foto-Highlights der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<