Schlösser Quartier & Henkel-Saal am Freitag: „Bewegungsapparat“ – alle Fotos

Müde Knochen wieder munter machen – das erklärte Ziel vom "Bewegungsapparat", der die junge Partymeute an diesem Freitag im vorweihnachtlich geschmückten Henkel-Saal komplett ausflippen ließ. Und am Ende gab es die obligatorische Kissenschlacht. Partyherz, was willst du mehr! Wir haben die Fotos!

Was für eine Nacht im Schlösser Quartier & Henkel-Saal an der Ratinger: Die bestens aufgelegte Partycrew gab auf der Tanzfläche Vollgas, während der DJ unterm Tannenbaum einen Bodenstampfer nach dem nächsten servierte. Am Ende machte der „Bewegungsapparat“ seinem Namen dann wieder alle Ehre: Die Kissen wurden ausgepackt, die Federn flogen und die gute Laune explodierte zu einem wahnsinnigen Rausch, der einfach jeden mit sich riss. Wahnsinn!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<