Samstags in der Elephant Bar: die komplette Foto-Story vom 11. März

Uschi liebt Tim, Peter mag Cocktails, Dominik tanzt zum Beat und Kathrin flirtet mit dem DJ – aber mal ganz im Ernst: die echte Foto-Story unseres Fotografen aus der Elephant Bar am Samstag ist um Welten besser! Glaubt ihr nicht? Schaut selbst!

Immer nach vorne, immer breit grinsend, immer noch ein Cocktail für den letzten Schluck: In der Elephant Bar gaben die Nachtschwärmer am Samstag wieder alles, um die Nacht zum Tag zu machen. Die schönsten Bilder der Nacht findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<