Samstags in der Boston Bar in Düsseldorf: So wurde am 6. Januar gefeiert!

Neues Jahr, gleiche Bar: Die Boston Bar! Hier ging es am Samstag wieder heiß her, während an der Theke ein perfekter Cocktail nach dem nächsten serviert wurde. Wir liefern die Fotos der Nacht.

Immer wieder gut: ein Besuch der Boston Bar ist für viele Düsseldorfer längst zum Pflichtprogramm am Wochenende geworden. Auch unser Fotograf war wieder vor Ort, um die schönsten Momente der Nacht für euch einzufangen. Ob er Erfolg hatte, seht ihr in unserer Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<