Samstags in der Boston Bar: alle Bilder vom 7. Januar

In der Boston Bar wollte am Samstag der erste Höhepunkt der Woche im neuen Jahr zelebriert werden. Kein Wunder also, dass unzählige Nachtschwärmer diesen Auftrag denkbar dankbar annahmen. Wir zeigen die Fotos.

Das erste Wochenende des Jahres wollte in der Boston Bar einfach kein Ende finden: Bei bester Musik und jeder Menge kühlen Getränken feierten die Partypeople ausgelassen bis tief in die Nacht hinein. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<