Samstags im Sub: So wurde der Höhepunkt der Woche gefeiert – alle Fotos

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Feiern, Flirten und das Leben zelebrieren: Im Sub war am Samstag, dem 4. März, wieder einiges los. Wir zeigen euch die schönsten Fotos des Abends.

Das Sub und seine Bewohner ließen es sich zum Höhepunkt der Woche besonders gut gehen: Die meisten Gäste blieben bis tief in die Nacht, um mit guten Freunden zu quatschen und zu trinken. Noch einen Wodka? Na sicher doch! Noch einen Cocktail? Ach, warum eigentlich nicht? Hier die Fotos vom 4. März!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<