Samstags im Sir Walter: Party-Paradebeispiel am 10. Juni – alle Fotos

Hoch die Hände, Wochenende! Ok, bei dem Wetter besser nicht zu hoch recken, schließlich mag keiner Schweißflecken sehen – und die waren heute dank schweißtreibender Beats und Temperaturen so gut wie garantiert.

Ein heißer Tag mit einem heißen Ende im Sir Walter in Düsseldorf: Die Menge war außer Rand und Band, die Tanzfläche bebte, die Cocktails schepperten hundertfach über die Theke – und unser Fotograf hatte viel zu tun. Seine schönsten Schnappschüsse findet ihr in der Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<