Rammstein-Coverband „Völkerball“ im Stahlwerk Düsseldorf: feurige Foto-Highlights!

Völkerball heißt die Band – "A Tribute to Rammstein" der Untertitel. Am Samstag feierten zahlreiche Düsseldorfer die Coverband bei ihrem Auftritt.

„Rammstein“ im Stahlwerk? Fast! Mithilfe von mühevoll nachgebildeten Requisiten, Outfits, Maske und natürlich jeder Menge Pyro-Effekten verstehen es die sechs Völkerball-Musiker perfekt in die Rollen ihrer jeweiligen „Vorbilder“ zu schlüpfen. Da müssen sich selbst gestandene Rammstein Fans ungläubig die Augen reiben, während der brachiale Sound ihnen den Nacken massiert.

Unser Fotograf war beim großartigen Konzert am Samstagabend mit dabei und hat einige spektakuläre Momente für euch festgehalten. Die dazugehörigen Bilder findet ihr in der oben verlinkten Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<