„POAS“ in der Boston Bar: So wild feiern Studenten zum großen Jahresfinale

Was tun Studenten am liebsten in der vorlesungsfreien Zeit? Feiern natürlich! – zumindest die, die sich "POAS" am Donnerstag in der Boston Bar nicht entgehen lassen wollten. Die schönsten Momente gibt es bei uns in der Galerie.

Aktuell ist vorlesungsfrei, die Freizeitgestaltung vieler Studenten in Düsseldorf also relativ unausgelastet: Grund genug, um der beliebten Studentenparty-Reihe „POAS“ in der Boston Bar am Donnerstag einen Besuch abzustatten. Wir zeigen euch die besten Fotos vom 28. Dezember in unserer Bildergalerie!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<