„Ü30 GOT“ im Rheinturm und der Nachtresidenz am Samstag, 13. Januar – die Fotos!

Was für eine Nacht: Zuerst ging es für das Düsseldorfer Partyvolk hoch hinaus in den Rheinturm, später bequem per Shuttle-Bus in die Nachtresidenz. Dort auf der Bühne: Fresh Music Live! Wir zeigen die Fotos.

Dieser Abend wird so ziemlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben: Beste Blicke auf die Düsseldorfer Skyline vom Rheinturm aus und dann noch ein Wahnsinns-Auftritt von Fresh Music Live in der Nachtresidenz – so lässt es sich leben und feiern! Die schönsten Schnappschüsse der „Ü30 GOT“ in der Nachtresidenz findet ihr in der oben verlinkten Galerie – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<