Ostersonntag im Sir Walter: Die besten Bilder des Abends

Der Ostersonntag wurde in Düsseldorf von zahlreichen Gästen im Sir Walter beendet. Hier findet ihr die Fotos vom 17. April 2022.

Der Ostersonntag im Sir Walter war einfach genial: Kühle Cocktails, heiße Tänze und ein Dancefloor, der bis spät in die Nacht nicht mehr zur Ruhe kommen wollte. Kein Wunder also, dass sich auch die zahlreichen Gäste wieder bestens aufgehoben fühlten und gerne etwas länger blieben. Die Fotos der Nacht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<