Nachtresidenz-Opening am Freitag: So feierte der Kult-Club die Wiedereröffnung

Die Nachtresidenz ist zurück wo sie hingehört: Mitten im Düsseldorfer Nachtleben! Mit dem offiziellen Opening drängten sich auch die Nachtschwärmer begierig in den Club, um die Nacht zum Tag zu machen. Wir zeigen die besten Fotos.

Bereits am 5. März gab es in der Nachtresidenz einen „Testlauf“ mit geladenen Gästen. Mit dem offiziellen Opening am Freitag steht jetzt endgültig fest: Die „Resi“ ist zurück! Und das natürlich in bester Feierlaune: Was die Kombo aus entfesselten Frühlingsgefühlen, kühlen Drinks, prallen Beats und einer auf Hochglanz polierten Location am 11. März angerichtet hat, erfahrt ihr in den folgenden Bildern:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<