Nachtresidenz in Düsseldorf feiert 22-jähriges Jubiläum – alle Fotos vom Samstag

Happy Birthday Nachtresidenz! Am Samstag, dem 19. November 2022, hieß es anstoßen: Auf 22 Jahre Clubbing, wilde Partys und jede Menge fantastische Momente innerhalb der altehrwürdigen Top-Location in Düsseldorf. Wir zeigen die Bilder der Nacht.

Die letzten beiden Jahre konnte die Nachtresidenz nicht zu ihrer großen Geburtstagsparty einladen, jetzt war es endlich soweit: Am 19. November wurden 22 Jahre voller Glamour, Entertainment und unvergesslicher Nächte zelebriert! Um 22 Uhr öffneten sich die Pforten, danach pilgerten unzählige Resi-Fans und Nachtschwärmer in den Kuppelsaal und Club. Zum Geburtstag natürlich mit am Start: Die DJs SK-One und Kid-Chris, sowie DJ TAM-R. Was für eine Nacht!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<