Nachtresidenz am Samstag – „Drunken Monsters“ in Abriss-Stimmung

Willkommen zurück, ihr "Drunken Monsters"! Die beliebte Partyreihe feierte an diesem Samstag ihren Wiedereinstieg ins Düsseldorfer Nachtleben – und ließ die Nachtresidenz dabei bis zum Mond und zurück bouncen. Die Fotos dieser einmaligen Party findet ihr hier!

Zwei Jahre hat’s gedauert, jetzt sind die „Drunken Monsters“ endlich wieder am Start. In der ultimativen Kulisse der auf Hochglanz polierten Nachtresidenz schrubbten Frizzo, Steve-N, Sizzy, G Giamond und Le Rvider die Decks, als würde es kein Morgen geben. Das Ergebnis: Ein brodelnder Dancefloor, explodierende Frühlingsgefühle und ein Gute-Laune-Barometer, das komplett durch die Decke schoss. Hier die Bilder:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<