Nachtresidenz am Freitagabend, 14. April – alle Fotos vom „Bewegungsapparat“

Am Freitag war es endlich wieder soweit: Der "Bewegungsapparat" lud in der Nachtresidenz zum Tanz! Entsprechend voll war es zum Semesterauftakt. Wir haben die Fotos der Nacht.

Semesterstart in Perfektion: Der „Bewegungsapparat“ lud zur gepflegten Semesterparty in der Nachtresidenz ein und ganz Düsseldorf schaute beim Semesterauftakt in der Nachtresidenz rein. Unser Fotograf war mit vor Ort und hat die besten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<