„Mittwochsubbing“ im Sub – alle Fotos vom Bergfest

Wer denkt das Wochenende sei der Höhepunkt der Woche, der war noch nie im Sub. In Düsseldorfs beliebtestem Partykeller wird bereits mittwochs der Dancefloor auf Hochglanz poliert. Wir zeigen die Fotos eines genialen Abends in der Altstadt.

Partytime im Sub – und das mitten in der Woche! Nach langer Abstinenz findet auch das beliebte „Mittwochsubbing“ wieder einen festen Platz im Terminkalender Düsseldorfer Nachtschwärmer und Party-Liebhabern. Unser Fotograf war mit dabei und liefert euch die schönsten Fotos der Party zum Höhepunkt unter der Woche:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<