Mittwochssubbing im Sub am 28. Dezember 2022 – alle Fotos

Ein letztes Mal in diesem Jahr wurde der Mittelpunkt der Woche im Düsseldorfer Sub zum Ground Zero der hiesigen Partynächte: Noch beschwingt vom Weihnachtsfest und mit großer Vorfreude auf Silvester ging es im Kult-Club im Keller ordentlich rund. Wir haben die Fotos.

Eine Woche ohne #Mittwochssubbing? Kaum vorstellbar! Kein Wunder also, dass sich auch zwischen Weihnachten und Silvester noch jede Menge willige Partypeople fanden, um die Nacht zum Tag zu machen. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<