Milchbar im Sir Walter am Donnerstag: die schönsten Fotos der Nacht

Volles Haus, vorweihnachtliche Atmosphäre und jede Menge Gäste, die vom Start der Düsseldorfer Weihnachtsmärkte begeistert an die lange Bar im Sir Walter pilgerten. Wir zeigen die Fotos vom 17. November 2022.

„Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?“ Diese Frage hätte man sich an diesem Abend im Sir Walter durchaus stellen können, denn viele Nachtschwärmer waren von der Eröffnung der Weihnachtsmärkte bereits in sichtlich festlicher Stimmung. Stylische Outfits, kühle Drinks, heiße Tänze und die passenden Beats auf das Trommelfell – Afterwork-Herz, was willst du mehr!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<