Milchbar im Sir Walter am Donnerstag, 6. April 2023: Die Bilder der Nacht

Am Donnerstag versammelte sich die Düsseldorfer Partyszene erneut zur Milchbar im Sir Walter. Der Start ins verlängerte Wochenende wurde trotz des Tanzverbots ab Mitternacht ausgelassen gefeiert. Wir haben die Bilder des Abends für euch.

Trotz des Tanzverbots ab Mitternacht versammelten sich Düsseldorfs Nachtschwärmer am Donnerstag zur Milchbar im Sir Walter. Auch in dieser verkürzten Partynacht wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und getrunken. Die schönsten Bilder des Abends haben wir für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>>Düsseldorf: die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Nachtresidenz & Co.<<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>>Wochenende in Düsseldorf: Osterfeuer, Konzerte, Kunst und Märkte – unsere Tipps<<