Mezcaleria Rojo am Samstag, 25. Februar: Mit Vollgas in die Nacht! – alle Fotos

Noch zwei oder drei Tequila, dann ist aber Schluss. Ok, einer noch. Und einer auf die coolste Bar der Stadt! Und noch einer für den Weg nach Hause. Unser Fotograf hat zum Glück nicht zugegriffen – und liefert stabile Bilder.

Der Samstag in der Mezcaleria Rojo: diese Bar ist ein herrlicher Ort, um den Höhepunkt der Woche mit den besten Freunden zu feiern und so richtig auszukosten. Wir zeigen euch die schönsten Bilder in unserer Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<