Mezcaleria Rojo am Samstag, 19. November: So wurde gefeiert!

Was für eine Nacht im Mezcaleria Rojo: Dieser Stimmung konnte sich niemand entziehen! Mit kühlen Cocktails und bester Musik wurde zum Höhepunkt der Woche angestoßen – unser Fotograf war mit dabei.

Immer wieder herrlich: Samstage im Mezcaleria Rojo stehen ganz oben auf der To-Do-Liste zahlreicher Nachtschwärmer in Düsseldorf. Was am 19. November so in der kleinen Bar los war, zeigen euch unsere Bilder. Viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<