Mezcaleria Rojo am Freitag, 17. März: So wurde gefeiert – alle Fotos

Kein Start ins Wochenende ohne einen Besuch der Mezcaleria Rojo: Hier lockten am Freitag wieder literweise Tequila und Mezcal, verpackt in erstklassige Cocktails, aber auch gerne "pur". Die Bilder der Nacht findet ihr hier!

Langsam aber sicher sind die ersten Frühlingsgefühle nicht mehr zu leugnen: Auch in der Mezcaleria Rojo ging es am Freitag heiß her. Abkühlung verschafften zahlreiche köstliche Cocktails. Unser Fotograf hat wieder einige Schnappschüsse für euch in Petto. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<