Mauer am Samstag – die schönsten Bilder des Abends

Endlich wieder Mauer! Der beliebte Kult-Club auf der Ratinger Straße hat nach zweieinhalb Jahren wieder seine Pforten geöffnet.

Das große Re-Opening nach der zweieinhalbjährigen Corona-Pause war zwar schon am Freitag (20. Mai), aber die Düsseldorfer Partymeute hat sich einen Besuch in der Mauer auch am Samstag nicht entgehen lassen. Das ganze Wochenende wurde quasi das Comeback des beliebten Altstadt-Clubs zelebriert. Unsere Fotos zeigen: Neben guter Stimmung war auch jede Menge Alkohol im Spiel. Aber seht und überzeugt euch selbst.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<