Mahiki Club am Samstag, 1. April: wilde Frisuren, perfektes Make-up

Der Place-to-be für alle Besucher der "Top Hair" und "Beauty"-Messe am Samstag: im Mahiki Club wurde die perfekte Afterparty geschmissen. Kein Wunder, dass die Gäste heute besonders hübsch und gestylt daherkamen. Wir zeigen alle Fotos.

Eine lange Nacht im Mahiki Club, doch eines ist sicher: die Frisur hält, das Make-up sitzt! Schließlich wurde hier die große Afterparty zur „Top Hair“ und „Beauty“-Messe gefeiert – da war der perfekte Auftritt selbstverständlich. Wie hübsch sich die Nachtschwärmer wirklich gemacht haben, könnt ihr in der Fotogalerie sehen. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<