Karneval in Düsseldorf: „Die Lachende“ bringt tausende Jecken zusammen – alle Fotos vom 27. Januar

Tausende Jecken ließen sich dieses Spektakel am Samstag in der Mitsubishi Electric Halle in Oberbilk nicht entgehen: "Die Lachende" stapelte die beliebtesten Künstler des rheinischen Karnevals auf der Bühne. Wir haben vorbeigeschaut.

Mehr Karneval passt nicht in einen Abend: „Die Lachende“, die größte Karnevalsparty Düsseldorfs, lockte auch in diesem Jahr wieder tausende Jecken in die Mitsubishi Electric Halle in Oberbilk. Gefeiert wurde stilecht an der Seite großartiger Künstler und Acts wie den Bläck Fööss, Höhnern, Paveiern, Räubern oder Brings und Marita Köllner. Ebenfalls nicht fehlen durften die „jungen Wilden“ um Kasalla, Cat Ballou, Stadtrand oder Auerbach.

Unser Fotograf liefert euch die schönsten Momente des Abends in der oben verlinkten Galerie – noch mehr Karneval in Düsseldorf findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<