Karneval in der Boston Bar: Die Foto-Highlights vom 11. November 2023

Sie ist längst zum Hot Spot in der Altstadt geworden, zum Start in den Düsseldorfer Karneval konnte sie besonders abliefern: In der Boston Bar wurde an diesem Samstag besonders lange und ausgiebig gefeiert. Wir zeigen die schönsten und buntesten Bilder von der Tanzfläche.

Nachdem der Hoppeditz so lange geschlafen hat, musste an diesem Tag umso länger gefeiert werden: Unzählige Nachtschwärmer zog es am 11.11. in die Boston Bar, um verkleidet oder ganz casual den einmaligen Mix aus besten Tracks, kühlen Cocktails und heißen Küssen zu genießen. Unser Fotograf hat sich ins bunte Getümmel gestürzt, die Foto-Highlights findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<