Karneval im Sir Walter in Düsseldorf: Die besten Fotos vom 11. November 2023

Jetzt ist es offiziell: Nach dieser Nacht in Düsseldorf ist der Hoppeditz endgültig wachgerüttelt! Auch im Sir Walter blitzte die ein oder andere Verkleidung auf, während die Nachtschwärmer die Novemberkälte auf der Tanzfläche erfolgreich von sich schütteln konnten. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Draußen fieses Novemberwetter, drinnen ein mollig warmes Wunderland aus bester Musik, herrlichen Cocktails und kuschelnden Düsseldorfern: Das Sir Walter lieferte am 11.11. wieder einen Wohlfühlort der Extraklasse. Natürlich hatte sich der ein oder andere Gast zum Start in den Karneval passend verkleidet – insgesamt waren aber deutlich weniger Menschen verkleidet, als im Vorjahr. Die schönsten Momente des Abends hat unser Fotograf für euch eingefangen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<