11.11. in der Elephant Bar: So wurde am Samstag auf den Karneval angestoßen – alle Fotos

Hoch die Hände, hoch die Gläser! Auch in der Elephant Bar in der Düsseldorfer Altstadt wurde am 11.11. auf die närrische Saison angestoßen. Die besten Fotos vom bunten Treiben findet ihr hier.

Nach diesem Abend in der Elephant Bar dürft ihr euch sicher sein: Hoppeditz ist garantiert wach! Unser Fotograf war am 11.11. vor Ort und hat die schönsten Momente und Kostüme für euch festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<