„I Love 80s & 90s“-Beachparty im Treibgut am 3. Juni: sonnige Stimmung, strahlende Fotos

Zeitreise im Pool, Chillen im Liegestuhl und irgendwas mit Alkohol: Die Beachparty im Treibgut am Stahlwerk gab einen ersten Vorgeschmack darauf, was Düsseldorfer in den kommenden Wochen noch erwarten dürfen. Wir zeigen die Foto-Highlights.

„Der Sommer klopft an, geht mal jemand an die Tür!?“ – Willkommen auf einer der ersten Beachpartys diesen Jahres im Treibgut! Und gleich mal ein fetter Spoiler: Es war ein Abend, den so schnell niemand  vergessen wird. Unser Fotograf hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<