Höhepunkt der Woche im Sub – alle Fotos vom Samstag, 7. Januar

A Little Less Conversation – und umso mehr wildes Gehüpfe, lange Zungen und heiße Küsse, das sind die Markenzeichen einer einmaligen Samstagnacht im Sub. Beweisfotos? Hier lang!

Das Sub zelebriert das erste Wochenende 2023 – und die Düsseldorfer Partycrew beweist erneut, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Eine vollgepackte Tanzfläche, beste Laune und die Dragonball-mäßige Energieladung tausender Energy-Drinks entlud sich im Blitzgewitter der Tanzfläche. Jesses, gibt mir mal jemand ein Schweißtuch? Festgehalten haben wir das Spektakel natürlich wieder in der passenden Party-Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<