Halloween in der Mezcaleria Rojo: Das sind die gruseligsten Fotos der Nacht!

Mit einem guten Schluck Tequila oder Mezcal lassen sich die finsteren Geister der Nacht hervorragend fernhalten: In der Mezcaleria Rojo jedenfalls war die Atmosphäre zu Halloween herrlich entspannt und ausgelassen. Unser Fotograf liefert die Bilder des Abends.

Ob als Zombie geschminkt oder als Vampir verkleidet, in der Mezcaleria Rojo kam am Dienstag jeder zu seinem Schluck erstklassig gemischter Drinks oder kühler Shots. So war das düstere Herbstwetter auch schnell wieder vergessen: Diese Nacht wollte gefeiert werden! Die Foto-Highlights findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<