Blutiger Wein im Mondschein: Halloween in der Fett Weinbar am 31. Oktober – alle Fotos

Auch die Fett Weinbar ließ die Nacht der Nächte nicht links liegen: Die Kulisse zwischen Kerzen und kühlem Wein birgt in sich schon den perfekten Hintergrund für einen Horrorfilm. Umso beeindruckender, dass die Crew zu Halloween nochmal einen obendrauf packen konnte. Aber seht selbst – wir zeigen die Bilder der Nacht!

Sie ist und bleibt eine der populärsten Weinbars in Düsseldorf – und setzte sich zu Halloween nochmal vollkommen neu in Szene. Zahlreiche gruselig verkleidete Gäste zollten dem Halloween-Spektakel nicht nur Respekt, sondern sorgten selbst für einen unvergesslichen Abend. Die Foto-Highlights findet ihr in der oben verlinkten Galerie – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<